Sonntag, 21. Juli 2024

 

Heute morgen sind wir um 10 Uhr aufgestanden nachdem wir ausgeschlafen hatten. Autumn‘s Zimmer befindet sich im 2 stock also mussten wir runter gehen um zu frühstücken. Dort haben uns ihre Hunde direkt begrüßt und wir haben gefrühstückt. Es gab pancacs mit Sirup. Nachdem wir mit der Familie genüsslich aufgegessen haben sind wir zurück im Zimmer haben wir uns fertig gemacht für den Pool. Der Freund von Autumn wohnt in einem Mehrfamilienhaus Wohnblock wo es einen kleinen Pool gab den wir glücklicherweise nutzen durften. Dort haben wir uns von der Hitze gut abgekühlt. Sobald meine Hände angefangen haben schrumpelig zu werden hab ich mich in die Sonne gelegt. Leider habe ich vergessen mich ein zu cremen, was sich kurz später leider mit einem sehr starken Sonnenbrand bemerkbar gemacht hat. Um genau zu sein mein erster. Und es tut sehr weh. Wir wurden abgeholt und sind noch ein Eis essen gegangen. Dort habe ich bereits gestern Abend mein neues Lieblingsessen gefunden. Die Kugeln kann man in verschieden Größen bestellen: „ small“, „Medium“, „ large“. Ich habe nur den kleinen genommen aber alleine der währe in Deutschland 2 bis 3 Kugeln. Es ist einfach ein Riesen Unterschied. Aber es schmeckt richtig gut. Als wir zuhause angekommen waren und die Hunde begrüßt haben, haben wir ein wenig fern gesehen, wobei ich eingeschlafen bin. Autumn war während dessen duschen und hat sich fertig gemacht. Sie hat mich schnell geweckt und bin auch schnell unter die Dusche gesprungen. Ich habe die Dusche auf kalt gestellt, da mein Sonnenbrand wirklich knallrot ist und höllisch wehtut. Nach der Dusche schnell umziehen und losgehst. Wir sind zu einem chinesischem Restaurant gegangen. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von. Suschi aber es gab auch noch andere Sachen zu essen. Das coolste daran war das wir uns an einen Tisch gesetzt haben und die das Essen direkt vor uns zubereitet haben mit einer kleinen schow, wie Eier hochwerfen oder aus der Entfernung Reis hoch zu werfen was wir fangen mussten. Ich bin immernoch sehr überrascht wenn die Bediener immer wieder einfach so das Glas nehmen und nachschenken oder es nehmen obwohl es noch halb voll ist und dir dann ein neues holen. Nach dem Essen sind wir noch in eine spiele Halle gefahren, wo wir Minigolf waren. Da die Amerikaner das nicht aufschreiben und nicht mitzählen, musste ich für alle mitzählen. Ich habe mit ein wenig Abstand sogar gewonnen. 

Zarah: 49; Autumn:55; Mutter: 54;Vater: 52; Freund: zuviele, habe nicht mitzählen können 

Dort gab es auch eine Minni Achterbahn die in einer acht fährt und sich dreht und sogar einen Musik Express. Dieser ging zwar nicht so lang aber dafür auch rückwärts was ziemlich cool war. Nachdem wir noch in einer annimierten Achterbahn mit 3-D Effekten waren und zurückfahren wollten,wurde uns schmerzlich bewusst (11 Uhr) dass das ein wenig komplizierter wird da die Brücken gesperrt sind. Die dritte Brücke über die wir schlussendlich doch gefahren sind, kostet allerdings Geld. Nachdem wir das Geschafft haben sind wir noch zu McDonald’s gefahren um ein weiteres Oreo Eis für mich und ein strawbarry   Milchschake für Autumn, geht es zurück nach Hause, wo wir noch einen Film gucken und schlafen gehen. 

Gute Nacht!

Zarah Iwanowski 



me and zarah had an amazing day today. we went to the pool, went out to eat at kansai, then went to malibu jacks for some golfing and rides! we went to mcdonald's to get ice cream after as well. we really enjoyed our day today and it was amazing getting to know her more and share some time with her. she also got to meet my boyfriend, but me and her got to spend a lot of quality time together as well!

Autumn Smith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun sind wir in Deutschland angekommen, mit einigen Tagen Verspätung und vielleicht etwas müde. Und doch war es rückblickend eine sehr schön...