Dienstag, 23. Juli 2024

Unsere Hinfahrt nach Ohio: Ein erlebnisreicher Ausflug.

Heute begann mein Tag um 8 Uhr, als ich aufstand und ein schnelles, aber gesundes Frühstück bei Will genoss – einen frischen Apfel. Nachdem ich den Rest meiner Sachen gepackt hatte, machten wir uns um 9 Uhr auf den Weg zum Kroger, um Oreos zu kaufen.

Um 10 Uhr trafen wir uns alle bei Cabela's, um die Busfahrt nach Ohio zu starten. Die Reise wurde von crazy Big E (Busfahrer) organisiert, und die Stimmung im Bus war ausgelassen. Pünktlich um 12 Uhr erreichten wir Ohio.

Unser erster Stopp war bei McAlister's, wo wir einen leckeren Wrap zum Mittagessen genießen konnten. Im Anschluss liefen wir zu Dick's Sporting Goods, wo Will sich ein Pickleball-Set kaufte. Die Mädchen konnten nicht widerstehen und gaben viel Geld für Sportklamotten aus.

Um 13:40 Uhr setzten wir unsere Reise fort. Gegen 16 Uhr legten wir noch eine kurze Rastpause in Columbus ein, bevor wir schließlich um 18:30 Uhr am College in Cleveland ankamen. Dort besichtigten wir unser Zimmer und richteten uns ein.

Der Tag endete mit einer Pizza-Party um 19:30 Uhr und einer Partie Billard. Es war ein langer, aber sehr spannender Tag voller neuer Eindrücke und Erlebnisse. Ich freue mich sehr auf die kommenden Tage und auf die Abenteuer, die auf uns warten werden.

Sönke Weyer

The drive to Columbus was very long and kind of boring. It was fun going to the restaurants like mcalisters and qdoba, then going to Dicks Sporting goods where we got pickleball supplies, I hope we play it soon. We then set into Cleveland and lacked simple things like shower curtains and hand soap, we then had our driver stress us out by complaining about his hotel and wanting a new one. But finally after an amazing vespers lead by Khemoni and Marie we went to bed.